UNSERE STARS

Pinguin «Pi»
Am 23.10.2016 ist unser «Pi» in Toni's Zoo geschlüpft. Unter den 14 Brillenpinguinen ist er sehr gut an seinem Junggefieder erkennbar.


Der Leopard "Pädy":
Pädy ist im November 2009 geboren, musste von Hand aufgezogen werden, da seine Mutter "Leonie" keine Milch gab. Er ist somit sehr auf Menschen bezogen und ist seither ein Magnet in unserem Zoo.

Kamele:
Die Kamele Arno&Ajuta, sind handzahm und freuen sich über den Kontakt mit den Besuchern. Seit April 2017 ist unsere Herde um die Jungstute Fatima gewachsen. Beim täglichen Training ist den Tieren der Stolz sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Eselin Amanda:
Seit der Eröffnung von Tonis Zoo freut sich die Eselin Amanda über die Besucher und lässt sich gerne streicheln.

Affen:

Die Streiche der Affen (Berberkolonie, Guerezas, Lisztäffchen etc.) bringen viele Besucher spontan zum Lachen. Wenn das nicht ansteckt - es ist eine wahre Freude!